Neue Spendeneinnahmen…

Es sind viele großzügige Spenden eingegangen!! Auch von Personen die mich persönlich nicht kennen. Ich habe mich unglaublich gefreut.

Am Bazar der Loheland Schule wurde auch großzügig gespendet. Ich hatte dort ein kleines Café mit afrikanischem Kaffee und Snacks. Mit den Einahmen von dem Café und den Spenden haben wir 596 Euro eingenommen.

Insgesamt sind jetzt auf dem Spendenkonto 1532,49 Euro und es wird immer mehr :))

Ich habe der Organisation von den Erfolgen berichtet, und jetzt haben sie mir einen Discount von 35% gemacht. D.h ich muss ca. 400- 450 Euro weniger für Versorgung und Unterkunft zahlen.

Das habe ich mir nicht erhofft, aber hilft mir natürlich sehr weiter.

Vielen vielen Danke an alle die gespendet haben!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s