Veränderungen

Liebe Leser/innen, ein frohes neues Jahr euch allen!

Wir haben ein kleines Neuhjahrsgeschenk für euch (ok, ein bisschen auch für uns ): Wir haben unserer Initiative nun endlich einen Namen gegeben: howareyou! Howareyou hat eine Website  www.howareyou.pageflow.io  und auch gleich noch eine Facebookseite! Von nun an werdet ihr in Text Bild und Video auf Facebook auf dem Laufenden gehalten. Viel Spaß 🙂

Der Blog steht euch natürlich weiterhin zur Verfügung, hat sich aber sehr verändert, wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt. Hier werden alle Themen und die kleinen und großen Geschichten vertieft, die aufgrund ihres Umfangs auf howareyou Website und Facebookseite nur angeschnitten oder kurz erwähnt werden können. Also: Ab zu Facebook, howareyou liken 😉 So bleibt ihr ganz sicher immer auf dem neusten Stand!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s